Sabine Benzin

Dieulefiter Straße 13

35423 Lich

 

Telefon: 06404 – 905 15 45

Mobil: 0179 – 633 34 28

 

sabine.benzin@t-online.de

www.sabine-benzin.de

Mein Hygiene- und Schutzkonzept:

  • Begrüßung ist ein freundliches Hallo ohne Händeschütteln
  • Handhygiene:  Ich bitte Dich, Dir als erstes mit Seife die Hände zu waschen.
  • Gespräch:  Die Stühle stehen mit Abstand.
  • Nach dem Vorgespräch und vor der Massage wasche ich mir die Hände.
  • Bei der Massage trage ich zu Deinem Schutz eine Maske.
  • Massage in Bauchlage: Das Kopfteil für bequemes Liegen wird vor jeder Behandlung hygienisch gereinigt und zusätzlich mit einer Einmalauflage versehen.
  • Grundregel: Bitte nimm Deinen Termin nur dann wahr, wenn Du symptomfrei bist. Sage bitte ab bei Anzeichen von Schnupfen, Halsweh, Husten oder erhöhter Temperatur. Ich versichere Dir, dass auch ich dies gewissenhaft beachte und Behandlungen absage, sollte ich an mir Symptome bemerken.